Barbara Bickel

dipl. Physiotherapeutin und Cranio-Sacral-Therapeutin

 

Sie suchen einen Weg …

… zu mehr Wohlbefinden
… zu Heilung und Schmerzlinderung
… zu mehr Bewusstsein im Umgang mit Ihrem  Körper und Ihren Ressourcen
… zur Unterstützung von inneren Prozessen

Ich begleite und unterstütze sie auf Ihrem Weg.

Meine Ausbildung als Physiotherapeutin bildet die medizinische Basis meiner Arbeit.
Ich verbinde sie vorwiegend mit Cranio-Sacraler-Körperarbeit, klassischer Massage und Energiearbeit.
Als Wegweiser dienen neben der Befundaufnahme Ihre Angaben und Rückmeldungen, meine äussere und innere Wahrnehmung und ein medizinischer Befund, wenn vorhanden.


Mitglied im Schweizer Physiotherapie-Verband «physioswiss»
Registriert bei EMR, Visana und EGK

Gesundheitszentrum Hinterkappelen // Schulstrasse 2 // CH-3032 Hinterkappelen // Telefon 031 901 02 38